Herschel Supply

 

Obwohl Herschel Supply nach einer kleinen kanadischen Stadt benannt ist, hat die Marke inzwischen in den internationalen Modemetropolen ein Zuhause gefunden. Der Taschenhersteller wurde in den letzten Jahren vor allem durch seine Rucksäcke weltberühmt, die praktisch und mit ihrem Design absolut laufstegtauglich sind. Herschel verleiht durch die Gestaltung der Rucksäcke der Firmenphilosophie Ausdruck: Traditionsbewusst und gleichzeitig am Puls der Zeit. Wie das Firmenlogo orientieren sich auch die Produkte von Herschel Supply am zeitlosen Design der Accessoires aus der Vergangenheit. Herschel kombiniert diese klassische Eleganz mit durchdachten Details und Farben um den Rucksäcken ihr unvergleichliches Aussehen zu geben, das sich sowohl beim Shoppingbummel als auch bei der Bergbesteigung sehen lassen kann.

Aussehen ist nicht alles, das weiß auch Herschel Supply. Deshalb ist nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität der Produkte durchdacht. Für die Herstellung der Rucksäcke wurden hochwertige Materialien verwendet um höchsten Tragekomfort zu garantieren. In den Staufächern bietet sich genügend Stauraum für die Ausrüstung im Großstadtdschungel, so dass auch der Laptop sicher verstaut werden kann.

Als perfekter Begleiter für Weltenbummler bereisen die Herschel Supply Produkte nun schon seit 2009 die Welt und haben nun den Weg nach Kitzingen gefunden. Die Modelle Little America, Post, und Retreat warten nun darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.